News

Der erste Preis ging an A Raymond India für einen Kabelkanal, der eine kosteneffiziente Lösung für einen Motorkabelstrang darstellt.


Date : 30. 04. 10

A Raymond India erhielt Gold für die neueste Lösung zur Kosteneinsparung

Während des ARGUS- (A Raymond Group Universal Solutions) Treffens wurde A Raymond India mit dem Goldpreis für einen Kabelkanal ausgezeichnet.

Das junge und aufstrebende Entwicklungsteam von A Raymond hat in einer kurzen Entwicklungszeit ein neues modulares Kabel-Design für einen der wichtigsten Kunden, Tata Motors, zum Einsatz bei  schweren Nutzfahrzeugen in Indien entwickelt.

Das Konzept wurde entwickelt, um den verschiedenartigen Anforderungen an Motorkabelstränge mit einem Produkt gerecht zu werden. Dieser Kabelkanal kann entweder als Einzelteil verwendet werden oder auch aus mehreren Teilen zusammengefügt werden. Er wurde mit Zielvorgaben des Kunden, bezüglich der Kosten, Standardisierung und einfacher Verwendung entwickelt.